SPÖ Rainbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ausschüsse

 Prüfungsausschuss:

„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ Die SPÖ stellt in unserer Gemeinde mit Dietmar Dienstl und Gottfried Pirklbauer den Obmann bzw. Obmann-Stv.. Ihre Aufgaben bestehen darin, die Gemeindefinanzen auf Sparsamkeit, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit zu prüfen. Wobei beim Punkt „Zweckmäßigkeit“ die Meinungen des Öfteren mit anderen Parteien differenzieren. Die SPÖ wird sich auch weiterhin, für eine gerechte Aufteilung der Steuergelder bemühen.

Ausschuss für Jugend, Sport und Integration:

Erstmalig besetzt die SPÖ in Rainbach mit dem Obmann Walter Pilgerstorfer und der Obmann-Stv. Tanja Biberhofer diesen Ausschuss. Da uns die Jugend immer schon ein großes Anliegen war, freuen wir uns auf diese Arbeit ganz besonders. Neu ist das Thema Integration, aber welche Partei könnte besser mit so einem sensiblen Thema umgehen, als die SPÖ. Auch die Thematik Sport ist im Ausschuss integriert und wird mit großem Elan und Einsatz von uns vertreten.

Social Media Kanäle

Nach oben